my lovely livingroom 2018

Inspiration, Branchenwissen, Business-Knowhow: Die h + h cologne bot dem Fachpublikum auch 2018 wieder jede Menge zusätzlichen Mehrwert, für den sich der Messebesuch lohnte. Mit von der Partie war wieder die beliebte Eventfläche „my lovely livingroom“, die inzwischen zu den Erfolgsgaranten des Eventprogramms zählt.
Unter dem Titelthema 2018 „Around the world in 3 days“ zeigten wir Ihnen, wie die Handarbeitsbranche vernetzt ist und wie unterschiedlich in der Welt gehandarbeitet wird. Aber auch der Export und die internationale Vermarktung standen hier im Fokus.
Hierzu luden wir vom 23.-25.03.2018 erneut zu den drei Formaten Ausstellung, Werkstatt und Talksofa ein. Dort wurden nicht nur interessante Gesprächspartner aus der Kreativwelt erwartet, sondern auch Trendthemen aus der Handarbeitsbranche diskutiert:

Diese drei Formate erwarteten Sie wieder bei my lovely livingroom:

Ausstellung

h+h cologne Ausstellung

In der Ausstellung zum Titel-Thema „Around the world in 3 days“ präsentierten wir alles rund um die Vernetzung in der Handarbeitsbranche. Hierbei wurden wir von einigen Ausstellern unterstützt.

Werkstatt

h+h cologne Werkstatt

Die in den Workshops vorgestellten Techniken sollten optimal als Kundenbindungsinstrument im eigenen Geschäft dienen – dies ist unser Ziel! Zur Veranstaltung boten wir erneut ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm in der Werkstatt an.

Talksofa

h+h cologen Sofa-Talk

Auch auf dem Talksofa der Bühne nahmen wieder zahlreiche Branchenpersönlichkeiten Platz, um über ihre Arbeit und aktuellen Trends zu plaudern. Durch das Bühnenprogramm wurden Sie von Stefan und Judith Pinnow geführt.