h+h cologne: 07.–09.03.2025 #hhcologne

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Events vor Ort

Events vor Ort der h+h cologne

Die h+h cologne ist die ideale Plattform, um sich auszutauschen und wertvolle Kontakte für künftiges Wachstum zu knüpfen. Neu zur h+h cologne 2024 war, dass alle Event-Formate und Programmpunkte an drei Messetagen innerhalb von vier Zonen stattfanden. Diese Zonen waren dem übergeordneten Leitthema „Creative Empowerment“ gewidmet und boten dem Fachpublikum und Ausstellern ein breit gefächertes Angebot an branchenrelevanten Themen in Form von Bühnen-Talks, Paneldiskussionen, Mitmachformaten, Deep-Dive-Workshops und vielem mehr.

Die Wissensvermittlung funktionierte übergreifend in allen Zonen durch verschiedene Event-Formate hindurch. Sinn war es, dass sich die verschiedenen Zielgruppen untereinander vernetzen, voneinander lernen und in den Dialog gehen – für die Zukunftsfähigkeit und Nachwuchsförderung der Branche.

Anzeige

h+h+ cologne Academy Zone

Academy Zone

Unter dem Leitthema "Creative Empowerment" konnten Besuchende hier in kosten- und anmeldepflichtigen Workshops von Expert:innen aus der Branche lernen.

Zur Academy Zone
Zwei Frauen stehen sich gegenüber, im Hintergrund sind Nähutensilien zu sehen

Future Talents Day

Am letzten Messetag fand der Future Talents Day in der Creative Zone statt. Im Fokus stand hier das Thema Nachwuchsförderung der Branche. Beim Business-Speed-Dating trafen Talente auf Unternehmen.

Zum Future Talents Day

Anzeige