h+h cologne: 31.03–02.04.2023 #hhcologne

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Highlights Tag 2 - 19.03.2022

h+h cologne 2022 | Highlights Tag 2 | Impressionen

Rund 150 Aussteller aus 30 Ländern sind wieder zu Gast auf der h+h cologne 2022 in Köln! Entsprechend bunt ist das Angebot an Neuheiten rund ums Handarbeiten. An den Ständen ist eine Vielfalt an Stoffen, Garnen, Wolle, Kurzwaren sowie Handarbeitsgeräten zu entdecken. Auch zu den aktuellen DIY-Trends wie Makramee, Quilten, Häkeln, Gobelin, aber auch zu nachhaltig hergestellten Waren konnten sich die Fachbesucherinnen und Fachbesucher Anregungen holen. Wer Lust hatte, konnte im offenen Strick-Workshop gemeinsam mit anderen Strickfans aktiv werden oder beim Live-Podcast der Messe zuhören. Ob beim Livestream vom Talksofa oder in den Workshops, es wurde wieder viel Wissenswertes für das Handarbeits-Business vermittelt. Aber sehen Sie selbst, was der zweite Messetag für die Messebesucherinnen und Messebesucher bereithielt!

So bunt und vielfältig sind die Neuigkeiten der h+h cologne!