h+h cologne: 18.–20.03.2022 #hhcologne

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Anastasios Voulgaris | Referent auf der h+h cologne @home
Referent

  Anastasios Voulgaris

Merken Seite teilen Zurück zur Übersicht
Anastasios Voulgaris Creative Director burda style

Anastasios Voulgaris

Seit 2002 begleitet Anastasios Voulgaris nun schon das Design- und Redaktionsteam rund um das berühmte Näh-Magazin burda style. Bereits seit 2017 ist er als Creative Director und Head of Design übergreifend für die gesamte burda style-Schnittmusterkollektion zuständig – im Magazin, allen Sonderheften sowie für die Einzel- und Katalogschnitte. Mit Leidenschaft für Mode und immer auf der Suche nach den neuesten Trends entwickelt er in Zusammenarbeit mit unserem Schnittatelier die Designs und Schnitte der größten Kreativmarke weltweit.

Themenschwerpunkte

Literatur