h+h cologne: 18.–20.03.2022 #hhcologne

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Kontakt Tickets
Tickets
  Thorsten Duit | Referent auf der h+h cologne @home
Referent

  Thorsten Duit

Merken Seite teilen Zurück zur Übersicht
Thorsten Duit
Stiebner Verlag

Thorsten Duit

Thorsten Duit strickt seit frühester Kindheit und kann sich ein Leben ohne Wolle nicht vorstellen. Stricken gelernt hat er mit sechs Jahren, von seiner Oma, die selbst Babysachen als Auftragsarbeiten gestrickt hat. Ob sein erstes Werk dann auch ein paar rosa Wollsöckchen waren, hat er uns noch nicht verraten.
Stricken ist für ihn Entspannung. Die regelmäßige Nadelbewegung entschleunigt und dabei zuzusehen, wie aus einem Faden ein tragbares Kleidungsstück wird, findet er absolut befriedigend.

Themenschwerpunkte

Strick-, Stich-, Knüpf- und Häkelgarne / Wolle