h+h cologne: 07.–09.03.2025 #hhcologne

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Frau Louise Lemke | Speaker auf der h+h cologne 2024

Speaker

Logo
Frau Louise Lemke
Themenschwerpunkte
Trends und kreative Ideen, Talk Zone, Academy Zone

Über Louise Lemke

Ich bin Grafikdesignerin mit einer langjährigen Erfahrung aus dem Bereichen Werbung, Marketing, Social Mediaund Content Entwicklung. (Stilberatung)
Seit 2019 arbeite ich als freier Content Creator und veröffentliche Anleitungen, Videotutorials und Vorlagen für Stickanfänger auf meinem Blog und auf Etsy.
Ich entwickle Konzepte, Ideen und Anleitungen auch für große Marken aus der Handarbeitsbranche wie Prym, Makerist, Burda, Cricut und Pfaff.
Ich bin Buchautorin von „Liebevoll bestickt“ „Festlich bestickt” & "Unverschämt bestickt".


loading