h+h cologne: 31.03–02.04.2023 #hhcologne

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Zak a dit | Speaker auf der h+h cologne 2023

Speaker

Logo
Zak a dit
Content Creator
Themenschwerpunkte
Workshop Farben - Acryl/Textil/Öl/Wasser Sonstiges Strick-, Stich-, Knüpf- und Häkelgarne / Wolle

Über Zak a dit

Zak lebt in Paris im 18. Arrondissement und liebt seine Nachbarschaft ebenso wie die Atmosphäre, die Farben, die verschiedenen Kulturen, die Mode, das Lachen der Kinder im Park, die Leute, die sich auf der Terrasse unterhalten, die Graffiti auf meinem Weg zur Tanzschule...
Als er ein Junge war, lebte er auf dem Land. Er liebte seine Kindheit! Er hatte nicht viele Spielsachen, also musste er sie zeichnen, erfinden, sich vorstellen... Er spielte mit seinen kleinen Schwestern mit Puppen und sie nähten ihnen Kleider aus den Vorhängen, die er heimlich hinter dem Rücken seiner Mutter zurechtschnitt... Er stahl sogar Handtücher aus der Küche und sammelte alles, was er konnte, um eine neue Welt zu schaffen.
Später belegte er Kunstkurse und lernte dann stricken und häkeln. Heute mischt er in seinem Universum gerne all diese Techniken.
Auf seinem Schreibtisch steht immer eine mehr oder weniger heiße Tasse Kaffee, es gibt jede Menge Marker und Buntstifte, überall liegen Skizzenbücher und kleine Notizen, seine Schränke sind voll mit Wolle und die Regale quellen über vor Stoffen... Er ist umgeben von Farben, Blumen, Vögeln und Menschen, die viel lachen! Er lacht überhaupt sehr viel. Tanzen, teilen, zeichnen, stricken, häkeln und nähen sind seine täglichen Hobbys!
Jeden Tag versucht er über die sozialen Medien, die Liebe zum Basteln und das Glück, ein Bastler zu sein, zu teilen.


loading