h+h cologne: 26.–28.03.2021 #hhcologne

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Suche Kontakt Tickets
Tickets

Ausstellerverzeichnis

Stoffonkel GmbH | Aussteller auf der h+h cologne 2021

Stoffonkel GmbH

Auf die Merkliste Seite teilen
Details drucken Zurück zur Übersicht
Stoffonkel GmbH
Ruhlsdorfer Str. 95
14532 Stahnsdorf
Deutschland
+49 3329 6969382
Produktverzeichnis
Pressemitteilungen
Unternehmen und Produkte
Produktverzeichnis

Dieser Aussteller zeigt folgende Produktgruppen und Produkte:

Marken:

Stoffonkel
Pressemitteilungen
Pressefach wird geladen...
Unternehmen und Produkte
Bio-Stoffe

 

Unsere Produkte:
-Bio-Designer-Stoffe

-Bio-Jacquards

-Bio-Bündchen

-Bio-French-Terry

Die Stoffonkel GmbH, gegründet 2014 und mit Sitz in Stahnsdorf bei Berlin, ist einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich der Bio-Kinderbekleidungsstoffe. „Der Stoffonkel“ kombiniert höchste Qualitätsansprüche an Lebensdauer und Farbbeständigkeit mit unverwechselbaren Designs, schier endlosen Kombinationsmöglichkeiten und einer Produktion nach höchsten sozialen und ökologischen Standards.
Die von uns vertriebenen Stoffe werden exklusiv für uns gemäß unseren Vorgaben gefertigt, und engmaschig sowohl im Punkto Qualität, aber auch im Sinne der Nachhaltigkeit, in allen Produktionsstufen kontrolliert. Unsere Druckstoffe werden ausschließlich im Rotationsdruckverfahren produziert, durch das wir uns deutlich vom Digitaldruck abgrenzen, der unseren Qualitätsstandards nicht genügt. Qualität ist für uns also keine Phrase, und „Bio“ kein Widerspruch! Wer unsere Stoffe kennt, der schätzt sie!
Mit gut 97 % Gewerbekundenanteil verstehen wir uns als Partner des stationären Handels, des Online-Handels, aber auch der verarbeitenden Betriebe und bieten hier durch unsere unverwechselbare Handschrift bei den Designs und einer Vielzahl von Kombinationsstoffen ein abgerundetes Sortiment, das es so in der Stoffbranche sonst nicht gibt.
Nahezu alle unsere Stoffe führen wir lagerhaltig, so dass wir unsere Kunden kurzfristig und „ab Lager“ bedienen können. Unsere Logistikpartner – egal ob für Paketsendungen oder Palettenware – sorgen für ein reibungslose Logistik. Und dies nicht nur innerdeutsch, sondern auch europäisch und in viele Destinationen weltweit.