h+h cologne: 31.03–02.04.2023 #hhcologne

20.10.2022 06:00:00

23.08.2022 06:00:00
EN (GB)

Ein paar Minuten dauert es noch, aber dann geht es wieder los! Na gut, es sind ein paar Stunden: Ab dem 1. September sind es noch gut 5.000 oder eben etwas mehr als 300.000 Minuten, bis die h+h cologne wieder ihre Tore öffnet. Mit anderen Worten: Am 31. März 2023 ist es wieder soweit. Dann macht die h+h cologne Köln wieder zum internationalen Treffpunkt der textilen Handarbeitsbranche. Und

21.03.2022 06:00:00
ES

Mit einem überzeugenden Ergebnis ist am Sonntag die h+h cologne 2022 zu Ende gegangen. Rund 4.500 Besucher aus 49 Ländern sorgten für überaus zufriedene Gesichter an den Messeständen. „Back to the Future“ lautete das Motto auf der zentralen Eventfläche der Messe und hätte kaum besser gewählt sein können. Die Erleichterung und Freude, sich nach

16.03.2022 06:00:00
EN (GB)

+++ Kreativität weiter hoch im Kurs: Handarbeitsmarkt bewegt sich weiter auf hohem Niveau +++ Rund 150 Unternehmen aus ca. 30 Ländern präsentieren ihre Angebote für das textile Handarbeiten +++ Viele Händler verstärkten im Lockdown ihre Social Media Präsenz +++

22.02.2022 06:00:00
EN (GB)

Vom 18. bis 20. März bietet die h+h cologne 2022 Fachleuten der internationalen Handarbeitsbranche nach zwei Jahren Zwangspause endlich wieder optimale Rahmenbedingungen, um sich vor Ort über die aktuellen Trends zu informieren und mit Top-Entscheidern, Einkäufern und Branchenexperten ins Gespräch zu kommen. Mehr als 160 Unternehmen aus über 30 Ländern werden in Köln

17.01.2022 06:00:00
EN (GB)

+++ Praxiswissen von Profis für Profis: Messe punktet mit hochkarätigem Workshop- und Eventprogramm +++ Ticketshop ab sofort geöffnet +++ Unternehmen aus dem In- und Ausland können noch teilnehmen +++

Artikel teilen via

• Michael Steiner