h+h cologne: 20.–22.03.2020 #hhcologne

Modernes Fehlermanagement | Veranstaltung auf der h+h cologne 2020
Koelnmesse GmbH

Modernes Fehlermanagement

Merken Seite teilen Details drucken in Kalender übernehmen Zurück zur Übersicht
20.03.2020 | 16:15 - 16:45 Uhr
my lovely livingroom - Talksofa

deutsch
Koelnmesse GmbH

Die Veranstaltung

Aus Fehlern kann man lernen - doch wie soll das funktionieren? Start-Ups gehen hier mit einer frischen Denke an den Start und feiern ihre Fehler - richtig gelesen? Ja - hier gibt es eine Fehlerkultur und der Fehler der Woche wird vom gesamten Team gefeiert und der Pokal steht für 1 Woche auf dem Schreibtisch, bis er zum nächsten Fehlermacher wandert- Warum? Weil Fehler so ihren Schrecken verlieren, man ganz wunderbar darüber lachen darf und sich über die Fehler im Team unterhalten und austauschen kann. - Ein Schritt in die richtige Richtung!

Wie erkenne ich meine Stärken und Schwächen, wie kann ich Erfolge einfahren und eine relevante Entwicklung für mich und mein Unternehmen schaffen. Das ist ein wichtiger Schritt zur Bestandsaufnahme, aus dem man den roten Faden - den Unternehmens-Leitfaden entwickeln kann.

So erkenne ich den Fokus und erkenne meine Ziele- und was passiert, wenn es klappt: Rock your Success - Feiern Sie Ihren Erfolg - und zwar richtig!!!