h+h cologne: 18.–20.03.2022 #hhcologne

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Kontakt Tickets
Tickets
WS 3: Mein 5-Punkte Plan für einen schönen Laden! | Veranstaltung auf der h+h cologne @home
Koelnmesse GmbH

WS 3: Mein 5-Punkte Plan für einen schönen Laden!

Merken Seite teilen Details drucken in Kalender übernehmen Zurück zur Übersicht
26.03.2021 | 14:00 - 15:30 Uhr
Sonstiges
Workshop-Raum 1

deutsch
Koelnmesse GmbH
Messeplatz 1
Köln

Die Veranstaltung

 

Workshopticket erforderlich!

Tipps und Hinweise um das Schaufenster und den Laden für die Kunden noch attraktiver zu machen. Karin Wahl wird in diesem interaktiven Workshop aufzeigen worauf es ankommt, damit Schaufenster und Laden ansprechend aussehen. Was ist dafür alles notwendig und wie erreicht man das? Wie entwickelt man Ideen und ein Gestaltungskonzept für ein besonderes Schaufenster? Geht das auch mit einfachen Mitteln? Dies und noch viel mehr wird Frau Wahl erklären, Anregungen geben und gemeinsam mit den Teilnehmer/innen erarbeiten. Es sollen eigene Erfahrungen, Wünsche und Fragen eingebracht werden. Wer möchte, kann vorab Fotos seines Geschäftes einreichen, um entweder seine schönen Gestaltungen zu zeigen oder um wieder neue Impulse, bzw. Optimierungsvorschläge zu erhalten. Einreichen der Fotos bitte bis zum 25.03.2021 an s.esser@koelnmesse.de.Und damit es ein richtiger Workshop wird, sollten bunte Stifte, Papier und ein paar verschiedenfarbige Wollknäul bereitgehalten werden. Nicht nur zuhören, Mitmachen ist angesagt!

 

Referent(en)