h+h cologne: 18.–20.03.2022 #hhcologne

Teilnahme für Medienvertreter
Presseinformationen der h+h cologne

Die h+h cologne für Medienvertreter

Zusammen in die Zukunft blicken.

Welche Handarbeitstrends kommen? Welche bleiben? Wie sieht die Zukunft der Handarbeitsbranche aus? Und welche Geschäftspotenziale ergeben sich daraus? Antworten darauf gibt die h+h cologne , die internationale Fachmesse für Handarbeit & Hobby. Als Business- und Innovationsplattform gibt sie einen Überblick über das globale Marktgeschehen und präsentiert neben Produktneuheiten aktuelle und zukünftige Entwicklungen.

Wer erfahren will, mit welchen Konzepten und Ideen die Branche in die Zukunft geht, kommt an der h+h cologne nicht vorbei.

Termin vormerken

Die nächste h+h cologne findet vom 18. bis 20.03.2022 statt.

In den Kalender übernehmen
Akkreditierung für Journalisten

Für die h+h cologne akkreditieren

Sie können sich ab Januar 2022 für die h+h cologne 2022 akkreditieren. Alle weiteren Informationen rund um den Akkreditierungsprozess und die entsprechenden Richtlinien finden Sie hier.

Alle Infos zur Akkreditierung
Digitale Pressemappe

Digitale Pressemappen

Mit unserer digitalen Pressemappe erhalten Sie schnell und unkompliziert mit nur einem Klick die wichtigsten Informationen, aktuellen Trends und neusten Entwicklungen zur Messe.

Zum Downloadbereich