h+h cologne: 07.–09.03.2025 #hhcologne

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Herr Anastasios Voulgaris | Speaker auf der h+h cologne 2024

Speaker

Logo
Herr Anastasios Voulgaris
Themenschwerpunkte
Trends und kreative Ideen, Talk Zone

Über Anastasios Voulgaris

Anastasios Voulgaris ist seit 20 Jahren für den Burda Verlag tätig. Nach abgeschlossenem Design Studium, arbeitete er als Stylist und Art Director für verschiedene Modeunternehmen. 2002 stieg er als Designer und Moderedakteur im Moderessort bei burda style ein und übernahm dort 2012 die Position des Deputy Fashion Directors. Als Creative Director ist er seit 2016 übergreifend für die Schnittmusterkollektionen zuständig und verantwortet zusammen mit Rashana Rebecca Jennings die Chefredaktion der Print Produkte.


loading