h+h cologne: 31.03–02.04.2023 #hhcologne

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Johannes Albert | Speaker auf der h+h cologne 2023

Speaker

Logo
Johannes Albert
Entfalte deinen Laden
Interiordesigner, Stratege, Podcaster, Coach, Marketingexperte, Spezialist für Kommunikation und Gestaltung im Einzelhandel
Themenschwerpunkte
Sonstiges

Über Johannes Albert

Dipl. - Ing. Johannes Albert ist selbstständiger Designer & Markenstratege und unterstützt seit mehr als 10 Jahren inhabergeführte Läden im Einzelhandel. "Als Gestalter ging es mir nie nur darum, tolle Räume, Läden, Cafés und Messestände zu gestalten, sondern um die Frage: Erreichen meine Kund*innen die Menschen, die sie wirklich erreichen wollen?"
Die Erfahrungen, die er mit seinem eigenen Büro als Stratege und Interior Designer für bekannte Marken gemacht hat, gibt er jetzt in praxisnahen, umsetzbaren Methoden an inhabergeführte Läden weiter. "In meinen Seminaren erhalten Ladeninhaber*innen die erfolgreichsten Design- und Kommunikationsstrategien der großen Unternehmen in aufbereiteter Form, sodass sie diese einfach und effektiv für ihre Läden anwenden können!"
August 2009 bis heute Gründung Büro für Interior Design “Albert Concepts” mit Spezialisierung auf Markenarchitektur und strategische Unternehmenskommunikation für KMUs
Räumliche Repräsentationen und Markenerlebnisse für: U.a. Hornbach, Visit Denmark, Netflix, Berliner Stadtreinigung, sowie viele kleine und mittelständische Betriebe, Läden und Restaurants.
Seit 2012 freiberufliche Beratertätigkeiten für inhabergeführte Läden im stationären Einzelhandel
September 2020 bis heute Entfalte deinen Laden / 99 Bonbons GmbH/ Gründer und Geschäftsführer / Unterstützung von inhabergeführte Läden im Bereich Gestaltung, Kommunikation, Strategie und Marketing.


loading