h+h cologne: 26.–28.03.2021 #hhcologne

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Verpassen Sie nicht die h+h cologne 2021

h+h cologne - der ultimative Branchen-Treff

Selbermachen ist in und wird es auch in den kommenden Jahren bleiben, so die aktuelle DIY-Trendanalyse des Zukunftsinstituts, die die Initiative Handarbeit anlässlich der Messe vorstellte.

Mit insgesamt 429 Ausstellern aus 43 Ländern war die h+h cologne 2019 restlos ausgebucht. Die Marktführer, aber auch viele Kleinserienhersteller, präsentierten Neuheiten, aktuelle Kollektionen, Trends und Serviceangebote. Das facettenreiche Rahmenprogramm wurde mit einer Trend-Modenschau, innovativen Workshops und Sonderschauen komplettiert.

h+h cologne geht neue Wege und plant für 2021 eine rein digitale Veranstaltung

Leider lässt die Pandemielage eine erfolgversprechende internationale Präsenzveranstaltung im März weiterhin nicht zu. Deshalb präsentieren wir Ihnen hier vom 26. bis 28. März 2021 die neusten Trends und Produktinnovationen im Rahmen eines neuen und umfassenden digitalen Marktplatzes, der h+h cologne @home. Hier trifft sich die internationale Handarbeitsbranche, um ihre kreative Vielfalt auch online unter Beweis zu stellen.

Zur Pressemitteilung

Anzeige

Anzeige

Besuchen Sie uns in

07
Tagen
:
21
Std. Std.
:
22
Min. Min.
:
08
Sek. Sek.
Termin vormerken