h+h cologne: 07.–09.03.2025 #hhcologne

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Impulsvortrag: Erfolgsgeschichte durch ein ganz persönliches Corporate Design | Veranstaltung auf der h+h cologne 2024

Impulsvortrag: Erfolgsgeschichte durch ein ganz persönliches Corporate Design

von Koelnmesse Event
close open Termine und Infos
Deutsch mit Simultanübersetzer
Trends und kreative Ideen, Talk Zone
Talk Zone, Halle 11.3, Stand C-039/ D-044

Das Event

Louise Lemke ist Grafikdesignerin mit einer langjährigen Erfahrung aus den Bereichen Werbung, Marketing, Social Media und Content Entwicklung.

Seit 2019 entwickelt sie kreativen Content, Konzepte, Ideen und Anleitungen für ihre Community und große Marken aus der Handarbeit- und DIY Branche und hat bereits mehrere Kreativbücher veröffentlicht.

Diesen Erfolg verdankt sie nicht nur ihrer Kreativität. Sie hat auch ein ganz eigenes Erscheinungsbild, das sie unverwechselbar und authentisch macht: Ein Personal Branding!

Gerade auf Social Media ist dieser Begriff nicht mehr wegzudenken.

Personal Branding ist ein Muss und deine digitale Visitenkarte. Über die sozialen Medien wird mithilfe von persönlichem Storytelling die Aufmerksamkeit generiert, die für mehr Aufträge, Verkäufe und Buchungen sorgt.

Aber reicht das für den Erfolg? Louise ist der Überzeugung, dass eine Personenmarke nur dann glaubwürdig sein kann, wenn die Verpackung auch stimmt.

Jeder von uns hat seinen ganz eigenen Stil und eine eigene Farbwelt, die authentisch zu einem passt. Auf den Talk Sofa erklärt sie uns, wie sie diese Expertise erlangt hat, welche Erfahrungen sie gesammelt und daraus ganz persönliches Corporate Design kreiert hat.

Gabriela Kaiser führt seit über 20 Jahren erfolgreich eine TRENDagentur. Sie besucht Fachmessen und Geschäfte Europa weit und berät ihre Kunden bezüglich Farben, Produktpräsentation und mehr. Sie ist auch der Meinung, dass Firmen eine Corporate Identity benötigen, sieht aber auch die Notwendigkeit sein Geschäft immer wieder interessant erscheinen zu lassen bei einer Ware, die man eigentlich nicht benötigt, und in einem Markt des Überflusses. Bedürfnisse beim Endkunden müssen geweckt werden und da darf das Erscheinungsbild im Ladengeschäft nicht immer gleich aussehen.

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