h+h cologne: 22.–24.03.2024 #hhcologne

Presseinformation der h+h cologne

20.02.2024 06:00:00
EN(GB)

Die h+h cologne wird vom 22. bis 24. März 2024 zur ultimativen Plattform für Networking und Weiterbildung in der Handarbeitsbranche – dazu sind jetzt die Programminhalte bekannt: Von den ersten Schritten der Unternehmensgründung über die Kraft der Kollaboration bis hin zur Erstellung von Reels wird wertvolles Wissen vermittelt, das ganz auf das Leitthema „Creative Empowerment“ einzahlt.

30.11.2023 06:00:00
EN(GB)

Mit einem neuen Zonen-Konzept, das Wissensvermittlung und Netzwerken fördert, erwartet die Besuchenden der h+h cologne vom 22. bis 24.03.2024 ein auf den Einzelhandel und ihre Partner:innen zugeschnittenes Event-Programm über vier neue Zonen hinweg. Ein Highlight ist der Future Talents Day am letzten Messetag, der jungen Talenten die Möglichkeit gibt, sich dem internationalen Fachpublikum zu präsentieren. Tickets für die Messe sowie die Deep Dive Workshops zum konzentrierten Wissenstransfer sind ab sofort verfügbar.

17.10.2023 06:00:00
EN(GB)

Die international führende Fachmesse für Handarbeit & Hobby, die h+h cologne, präsentiert sich vom 22. bis 24.03.2024 als die wichtigste Inspirations- und Orderplattform für textiles Handarbeiten. Unter dem neuen Leitthema „Creative Empowerment" wird die Messe zum Treffpunkt der kreativsten Köpfe der Branche, die sich über aktuelle Kollektionen, Trends und Dienstleistungen rund ums Stricken, Häkeln, Nähen, Sticken und Basteln austauschen.

03.04.2023 06:00:00
EN(GB)

Nach drei starken Messetagen ist die internationale Fachmesse für Handarbeit & Hobby am Sonntag in Köln zu Ende gegangen. Mit 280 Unternehmen aus 41 Ländern präsentierten sich in diesem Jahr wieder alle großen Brands der Branche geschlossen dem internationalen Fachpublikum und sorgten auch bei den mehr als 12.000 Fachbesucherinnen und Fachbesuchern für zufriedene Gesichter.

29.03.2023 06:00:00
EN(GB)

Unternehmen und Fachhandel aus aller Welt versammeln sich auf der h+h cologne 2023 in Köln zur international wichtigsten Fachmesse für die textile Handarbeitsbranche.

Artikel teilen via

• Marvin Grollius Public and Media Relations Manager